Weitere Infos

Wir bedanken uns für alle lieben Kommentare und Anregungen, die uns auf diesem Wege erreicht haben. Auch wenn wir (bislang) keine Antworten auf die Beträge schreiben, nehmen wir jeden Eintrag zur Kenntnis und registrieren alle Wünsche, Vorschläge und Kritiken, die Sie uns schreiben.


PralinenIdeen.de

Im Stenglenz 12a
77791 Berghaupten
Deutschland

Tel.: +49 (0) 78 03 / 92 79 83 0
Fax: +49 (0) 78 03 / 98 09 16
info@pralinenideen.de


Gästebuch



26. Oktober 2016
Herzlichen Dank!
Tolle Qualität, schnelle Lieferung und ein super Preis-Leistungsverhältnis!
Tortendesignerin


Antworten
25. Oktober 2016
Ware unversehrt ein Tag später erhalten.
Jeniffer


Antworten
25. Oktober 2016
super Qualität wir sind sehr zufrieden.Wir werden nicht das letzte mal bei euch bestellt haben.
stefan horst


Antworten
25. Oktober 2016
Die Bestellung war schon einen Tag später bei mir, alles Bestens, die Qualität ist sehr gut
Heidegret Heilhecker


Antworten
25. Oktober 2016
Ich bin mit der schnellen und vor allen guten Qualität zufrieden. Da ich Konditor bin, ist es mir als Rentner eine große Hilfe, weil ich kleine Mengen bestellen kann.
Lotter Hans-Joachim


Antworten
25. Oktober 2016
Danke für den schnellen und sicheren Service. Da ich nicht zum ersten Mal bestelle, bin ich immer wieder erfreut, wie problemlos alles läuft.
Rosi


Antworten
25. Oktober 2016
Super Service, schnelle Lieferung, leckere Rezepte
Großes Lob!
Katharina


Antworten
25. Oktober 2016
Vielen Dank für den guten Service, Ihr Werner Raith
Werner Raith


Antworten
24. Oktober 2016
Ich habe schon öfter bestellt und wurde nie enttäuscht. Sachen kamen schnell und intakt. Es ist auch immer spannend was als Geschenk mitgeschickt wird da ich schon immer eine größere Bestellung abgebe
petra de shields


Antworten
24. Oktober 2016
Ich nehme seit ein paar Jahren schon eure Dienste in Sachen Hohlkugeln und Zubehör in Anspruch, wie immer klappt alles perfekt. Freitag nachmittags bestellt, Montag früh schon bei uns.
Danke für die schnelle Lieferung. Alles wie immer super verpackt und somit heil angekommen. Bis zur nächsten Bestellung weiter so.
Rademacher


Antworten
23. Oktober 2016
Wie immer hat alles super geklappt. Sehr schnelle Lieferung, nichts zerbrochen, alles perfekt. Ich bestelle sehr sehr gerne bei euch. Ganz toll finde ich, dass man sich auch mit außergewöhnlichen Fragen immer an euch wenden kann und Hilfe bekommt. Vielen Dank dafür!
Sabine Siedlaczek


Antworten
20. Oktober 2016
Die Hohlkörper sind wie immer superschnell und mit einer
1a Verpackung angekommen. Bin Mega zufrieden.
Hedwig Steinleitner


Antworten
20. Oktober 2016
Nachdem ich Euch vor ein paar Jahren entdeckt habe, bestelle ich meine Hohlpralinen und Zubehör nicht mehr woanders. Es geht immer ziemlich flott. Auch wenn das Paket dieses Mal aussah, als ob der Fahrer von DHL damit einen Ringkampf unternommen hatte, hatten nur ein paar Pralinen es nicht überlebt. Sie ruhen in Frieden. Durch die perfekte Verpackung ist alles super gelaufen. Nun kann der Weihnachtsmarkt kommen.
Petra


Antworten
20. Oktober 2016
wie immer super Qualität und prompte Lieferung. So macht es immer wieder aufs Neue Spaß eine Bestellung aufzugeben.Ihr seid ein
vorzügliches Team.
Hilmar


Antworten
20. Oktober 2016
Zwei Mal im Jahr bestelle ich Pralinen und IMMER erfreue ich mich an bestem Service, schnellstmöglicher Zulieferung und exzellenter Qualität! Weiter so!
Berndt


Antworten
19. Oktober 2016
Ich bin ja schon länger ein zufriedener Kunde aber die letzte Lieferung schlägt wirklich alles! Ich war zeitlich sehr unter Druck weil sich meine Tochter zur Hochzeit (in letzter Minute) selbstgemachte Pralinen gewünscht hat. Auf meine panische Bitte, doch möglichst schnell zu versenden, bekam ich erstmal eine nette Rückmail und danach einen blitzschnellen Versand. Ich konnte die Pralinen pünktlich und ohne Stress herstellen. Alle waren begeistert von den Köstlichkeiten. Vielen herzlichen Dank für diesen tollen Kundenservice. Liebe Grüße aus Tüßling
Christine Danzer


Antworten
18. Oktober 2016
Wie immer prompte Lieferung. Bin schon seit Jahren immer wieder mit der Qualität sehr zufrieden. Leider konnten wir dieses Mal nicht persönlich vorbei kommen. LG aus Rheinau
Lore


Antworten
16. Oktober 2016
für die schnelle und promte Lieferung vielen dank. Alles ist ganz angekommen.
Alexandra


Antworten
14. Oktober 2016
Habe das erste Mal bestellt und war sehr zufrieden! Schnelle Lieferung, super verpackt (alles heil angekommen) und gute Qualität der Hohlkörper! Mit den angebotenen Rezepten für die Füllung sind es tolle Pralinen geworden.
Fischer


Antworten
13. Oktober 2016
Ich bin wie jedes Jahr begeistert von der Ware, deren Preis und von der schnellen Lieferung. Alles ist in Top Zustand bei mir angekommen. DANKE
Ramona


Antworten


Nach oben