Weitere Infos

Wir bedanken uns für alle lieben Kommentare und Anregungen, die uns auf diesem Wege erreicht haben. Auch wenn wir (bislang) keine Antworten auf die Beträge schreiben, nehmen wir jeden Eintrag zur Kenntnis und registrieren alle Wünsche, Vorschläge und Kritiken, die Sie uns schreiben.


PralinenIdeen.de

Im Stenglenz 12a
77791 Berghaupten
Deutschland

Tel.: +49 (0) 78 03 / 92 79 83 0
Fax: +49 (0) 78 03 / 98 09 16
info@pralinenideen.de


Gästebuch



30. April 2016
Hallo liebes PralinenIdeen-Team,

vielen Dank für die immer schnelle Lieferung und die 1A-Ware. Auch der sonstige Service ist perfekt und immer freundlich. Macht weiter so!

Viele Grüsse
D.M.


Antworten
25. April 2016
Hallo liebes Pralinenideen Team
Bestellung hat wie immer 1a geklappt, bin super zufrieden und kann nur sagen bis zum nächsten mal
Liebe Grüße
Hedwig Steinleitner
Hedwig Steinleitner


Antworten
22. April 2016
Donnerstag um 6.00 Uhr bestellt und am Freitag um 14.00 Uhr schon da. Super schnelle Lieferung, tolle Qualität. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte PralinenIdeen-Team - macht weiter so. Bis zur nächsten Bestellung.
Sonja


Antworten
14. April 2016
Habe schon mehr bestellt war immer perfekt. Super schnelle Lieferung sehr gute Verpackung. Werde auch in Zukunft meine ware von euch beziehen. Sehr zu empfehlen.
Marion Roth


Antworten
13. April 2016
Vielen Dank für die promte Lieferung. Hoffe, dass Ergebnis daraus wird auch so gut ... Iris
Iris Spinnler


Antworten
12. April 2016
wie immer super Ware gute Preise und schnelle Lieferung.
Sehr gerne wieder
Sabine


Antworten
12. April 2016
Ich war auf der Suche nach einer speziellen Schokoladenform...
und et voilá, PralinenIdeen hat es möglich gemacht mir in kurzer Zeit diesen super Service anzubieten und die Form zu besorgen.
Vielen Dank noch einmal für die sehr schnelle und freundliche Abwicklung!
Die Trüffelfee


Antworten
07. April 2016
Lieferung und Qualität der Pralinenhohlkörper sehr gut!
Gerne wieder

Ilona Bienas
Ilona Bienas


Antworten
07. April 2016
immer wieder, schnelle Lieferung super Qualität
Schwarz


Antworten
06. April 2016
Vielen Dank für die schnelle und einwandfreie Lieferung, ich war und bin immer wieder zufrieden.
Ich bin eine begeisterte Kundin Danke 😀👍🏻
Sigrun Zeier


Antworten
06. April 2016
Vielen lieben Dank für die tolle, einwandfreie, schnelle, sorgfältig eingepackte Lieferung. Auch für das zusätzliche Zuckerl besten Dank.
Wird nicht meine letzte Lieferung gewesen sein, weitere werden folgen. 😊🎉
Claudia Gerber


Antworten
05. April 2016
Vielen Dank für die superschnelle Lieferung, die tolle Ware und das Extra :-). Das war bestimmt nicht! meine erste und letzte Bestellung.
Kirsten Rowlin


Antworten
05. April 2016
Vielen Dank für diese unfassbar schnelle, sorgfältig und sicher sowie nett verpackte Lieferung!!!
Hat auch alles wunderbar funktioniert, hier bestelle ich gerne wieder! :-)
Antonia


Antworten
03. April 2016
Vielen Dank für die rasche Lieferung.
Die Holkörper sehen sehr gut aus! Ich freue mich schon diese zu gebrauchen.
Ist sicher nicht die Letzte Lieferung ;)
Laura


Antworten
03. April 2016
super schnell Lieferung immer wieder gern
Natalie


Antworten
30. März 2016
Die Lieferung war sehr schnell, bruchfrei und lecker :-) Das wird nicht die letzte Bestellung sein.
Claudia Torre


Antworten
29. März 2016
Ich bin sehr zufrieden! Die Pralinen-Hohlkörper sind perfekt. Die Verpackung auch. Die Lieferung prompt. Alles andere ebenfalls ganz hervorragend. So macht es Freude. Vielen Dank!!!
Monika


Antworten
29. März 2016
Danke!
Sehr schnell, gut verpackt, lecker!
Anja


Antworten
29. März 2016
Wie schon bei unserer ersten Bestellung im Dezember war alles einwandfrei. Schnell, gut verpackt, nichts kaputt. Prima. So macht die Arbeit Spaß.
Anja Weber


Antworten
29. März 2016
Alles Bestens - wie sonst auch. Kann man nur empfehlen.
Göbelt


Antworten


Nach oben