Weitere Infos

Wir bedanken uns für alle lieben Kommentare und Anregungen, die uns auf diesem Wege erreicht haben. Auch wenn wir (bislang) keine Antworten auf die Beträge schreiben, nehmen wir jeden Eintrag zur Kenntnis und registrieren alle Wünsche, Vorschläge und Kritiken, die Sie uns schreiben.


PralinenIdeen.de

Im Stenglenz 12a
77791 Berghaupten
Deutschland

Tel.: +49 (0) 78 03 / 92 79 83 0
Fax: +49 (0) 78 03 / 98 09 16
info@pralinenideen.de


Gästebuch



28. März 2016
Danke für die schnelle Lieferung! Leider sind einige Hohlkörper (je ein auf vier Paletten) gebrochen angekommen :-( Trotzdem bin ich mit der Ware und dem Service zufrieden.
S.C.


Antworten
27. März 2016
Vielen Dank für diese praktischen und informativen Seiten und Rezepte, die Lust aufs Beginnen machen. Die Lieferung kam dann auch sehr rasch, so dass ich jetzt Ostern meine ersten selbstgemachten Pralinen essen und verschenken konnte. Es gab bloß ein Problem - sie waren zu schnell weggegessen, und ich darf jetzt noch gefühlt 5 Kilo neu fertigen..
A. P.


Antworten
24. März 2016
Ein großes Lob! Am Donnerstag bestellt am Freitag bei mir! Top Qualität und super Auswahl! Immer wieder gerne 👍 weiter so
Stefanie


Antworten
24. März 2016
Ich habe nicht zum ersten Mal bestellt und bin immer wieder gegeistert vom Angebotsumfang und Lieferservice. Schön das es Euch gibt und wunderschöne Osterfeiertage wünscht
Heikeline
Heikeline


Antworten
24. März 2016
Ich habe zum ersten Mal hier bestellt und bin direkt begeistert. Die Auswahl ist umfangreich, die Preise top und die Lieferung ging wirklich schnell! Habe sicher nicht das letzte Mal hier bestellt :)
Liebe Grüße.
Franziska Steiner


Antworten
23. März 2016
Das Paket war außen zwar ein bißchen defekt, aber durch die vernünftige Verpackung der Hohlkörper ist nichts zerbrochen.
Schnelle Lieferung und guter Service, das werden wir bestimmt öfters in Anspruch nehmen.
Großes dickes Lob.
Susanne Bakker


Antworten
23. März 2016
Herzlichen Dank für den, wie immer, perfekten und persönlichen Service!!
Götterspeisen


Antworten
23. März 2016
Hallo,
wie immer bin ich sehr zufrieden mit den Artikeln.
Viele Grüße
Claudia
Claudia Fabry


Antworten
23. März 2016
Hallo. ich bin sehr zufieden mit meiner Bestellung. Vor allem ward ihr sehr schnell. Die Bestellung war innerhalb 24 Std da. Super und Danke
lg
kohlmann Claudia


Antworten
23. März 2016

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit Ihrer Ware, vor allem die schnelle Lieferung finde ich super! Ich würde mich freuen, wenn Sie auch schöne Verpackungen, also Schachteln etc. anbieten würden.
Gruß
Hilde Fillsack
Hilde Fillsack


Antworten
22. März 2016
Zum wiederholten Mal habe ich Ihren Lieferservice genutzt. Sehr schnelle Lieferung und wie immer alles in Top-Zustand.
Jederzeit gerne wieder!
Doris


Antworten
22. März 2016
Hallo Pralinenideen-Team,

vielen Dank für die super schnelle Lieferung. Ich werde auf jeden Fall nochmal bestellen.
Viele Grüße
Sabrina


Antworten
20. März 2016
Liebes Pralinenideen-Team,

Ihr macht wirklich einen tollen Job! Die Qualität ist toll, der Versand richtig schnell und die Verpackung so sorgfältig, dass nichts zu Bruch geht. Ich bleibe Euch ganz bestimmt treu und empfehle Euch weiter!
Katja


Antworten
18. März 2016
Hallo liebes Team,

Danke für die wieder schnelle und ordentliche Lieferung.Besonders die Oster-Leckerlis fand ich sehr nett.So kauft man gerne ein. Ein schönes Osterfest, bis bald!
Petra


Antworten
18. März 2016
Hallo liebes PralinenIdeen Team,

bin mit Eurem Service sehr zufrieden. Die Lieferung ging sehr schnell und auch die Verpackungsart ist super.
Das hat sich durch einen kleinen Schockmoment bei der Zustellung bewiesen:
Die Paketzustellerin hatte das Päckchen etwas "blöd" abgestellt und es "kullerte" erstmal wieder einen kompletten Treppenabsatz nach unten... :-(
Nachdem sie es wieder geholt hatte, haben wie es gleich geöffnet und nachgeschaut und siehe da, ALLES unversehrt.

Also, weiter so!!!!

LG Sabine
Sabine Russ


Antworten
17. März 2016
Ich wünsche dem gesamten Team frohe Ostern und bedanke mich für ihre Hilfe. Die neuen Sachen gefallen mir sehr gut. Ich dachte meine Pralinenrezepte seien super. Aber die neuen Rezepte sind einfach toll
Liebe Grüsse
Monica


Antworten
17. März 2016
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Die Homepage mit Rezeptvorschlägen finde ich super.
Elke Strobel-Senedzuk


Antworten
16. März 2016
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Die Sendung war nach 2 Tagen geliefert und der Zustand einwandfrei. Die Qualität der Hohlkörper ist prima und, dass keine Aromen in der Masse verarbeitet wurden, schmeckt mir.
Danke!
C. Adam


Antworten
16. März 2016
Hallo Leute,
super Service, einfach genial.
Gestern bestellt, heute gliefert, total zuverlässig.
Kann man nur weiterempfehlen.
Super Qualität, nix zu meckern.
Bastian Anita


Antworten
16. März 2016
Gestern bestellt, heute geliefert. Wie immer alles super und toll verpackt. Vielen Dank.
P.Rademacher


Antworten


Nach oben