Weitere Infos

Wir bedanken uns für alle lieben Kommentare und Anregungen, die uns auf diesem Wege erreicht haben. Auch wenn wir (bislang) keine Antworten auf die Beträge schreiben, nehmen wir jeden Eintrag zur Kenntnis und registrieren alle Wünsche, Vorschläge und Kritiken, die Sie uns schreiben.


PralinenIdeen.de

Im Stenglenz 12a
77791 Berghaupten
Deutschland

Tel.: +49 (0) 78 03 / 92 79 83 0
Fax: +49 (0) 78 03 / 98 09 16
info@pralinenideen.de


Gästebuch



20. März 2016
Liebes Pralinenideen-Team,

Ihr macht wirklich einen tollen Job! Die Qualität ist toll, der Versand richtig schnell und die Verpackung so sorgfältig, dass nichts zu Bruch geht. Ich bleibe Euch ganz bestimmt treu und empfehle Euch weiter!
Katja


Antworten
18. März 2016
Hallo liebes Team,

Danke für die wieder schnelle und ordentliche Lieferung.Besonders die Oster-Leckerlis fand ich sehr nett.So kauft man gerne ein. Ein schönes Osterfest, bis bald!
Petra


Antworten
18. März 2016
Hallo liebes PralinenIdeen Team,

bin mit Eurem Service sehr zufrieden. Die Lieferung ging sehr schnell und auch die Verpackungsart ist super.
Das hat sich durch einen kleinen Schockmoment bei der Zustellung bewiesen:
Die Paketzustellerin hatte das Päckchen etwas "blöd" abgestellt und es "kullerte" erstmal wieder einen kompletten Treppenabsatz nach unten... :-(
Nachdem sie es wieder geholt hatte, haben wie es gleich geöffnet und nachgeschaut und siehe da, ALLES unversehrt.

Also, weiter so!!!!

LG Sabine
Sabine Russ


Antworten
17. März 2016
Ich wünsche dem gesamten Team frohe Ostern und bedanke mich für ihre Hilfe. Die neuen Sachen gefallen mir sehr gut. Ich dachte meine Pralinenrezepte seien super. Aber die neuen Rezepte sind einfach toll
Liebe Grüsse
Monica


Antworten
17. März 2016
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Die Homepage mit Rezeptvorschlägen finde ich super.
Elke Strobel-Senedzuk


Antworten
16. März 2016
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Die Sendung war nach 2 Tagen geliefert und der Zustand einwandfrei. Die Qualität der Hohlkörper ist prima und, dass keine Aromen in der Masse verarbeitet wurden, schmeckt mir.
Danke!
C. Adam


Antworten
16. März 2016
Hallo Leute,
super Service, einfach genial.
Gestern bestellt, heute gliefert, total zuverlässig.
Kann man nur weiterempfehlen.
Super Qualität, nix zu meckern.
Bastian Anita


Antworten
16. März 2016
Gestern bestellt, heute geliefert. Wie immer alles super und toll verpackt. Vielen Dank.
P.Rademacher


Antworten
16. März 2016
Wie immer alles Top. Qualität, Lieferung und Verpackung Super!!!
Hilmar


Antworten
15. März 2016
Schnelle Lieferung und tolle Qualität, die viel Freude bereitet!
Carolin S


Antworten
15. März 2016
Super schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden mit Qualität Service und Verpackung.
War nicht das erste mal. Sehr zu empfehlen.
Marion Roth


Antworten
14. März 2016
super schnelle Lieferung,
gute Qualität, bin sehr zufrieden
mit der Ware und dem Service!!
Sabine Kienel


Antworten
12. März 2016
perfekt
freundlicher Service
schnelle Lieferung
perfekte qualität
familie merz


Antworten
11. März 2016
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit der Qualität der Ware, den Preisen und der sehr schnellen Lieferung. Besser geht es nicht!!
Hanne


Antworten
10. März 2016
Am 02.03. mittags bestellt, am 03.03. mittags kam der Postbote mit der Bestellung, einfach super schnell.
Hervorragend verpackt und super Qualität. Die erste Bestellung war garantiert nicht die Letzte.
U. Beckers


Antworten
10. März 2016
Super schnelle Lieferung, super Preise, alles gut verpackt. Habe hier meinen neuen Pralinen Shop entdeckt.
M. Hoch


Antworten
08. März 2016
wie immer die bestellten Pralinen kamen einen Tag nach der Bestellung an waren bestens verpackt und alles zur besten Zufriedenheit. bin froh ihre Adresse gefunden zu haben. Danke
Jutta


Antworten
08. März 2016
Ich habe schon öfter etwas bei Ihnen bestellt und war jedes Mal sehr zufrieden. Die Schnelligkeit der Lieferung und die sorgsame Verpackung ist bemerkenswert.
Vielen Dank!
Bärbel Hilgenberg


Antworten
07. März 2016
Ich habe zum ersten Mal bei Pralinen Idee bestellz. Ich war sehr positiv überrascht. Schon einen Tag nach der Bestellung kam die Ware bei mir zu Hause an. Sie war super verpackt und die bedruckten Pralinen waren wirklich schön. Meine Familie hat sich sehr über dieses Geschenk gefreut. Das war zu 100% nicht meine letzte Bestellung. Wirklich klasse und sehr zu empfehlen. Danke
Nicole


Antworten
02. März 2016
Sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Sehr sorgfältig verpackt und sehr schnelle Lieferung. Kann ich nur weiter empfehlen!
Monika Riedl


Antworten


Nach oben