Weitere Infos

Wir bedanken uns für alle lieben Kommentare und Anregungen, die uns auf diesem Wege erreicht haben. Auch wenn wir (bislang) keine Antworten auf die Beträge schreiben, nehmen wir jeden Eintrag zur Kenntnis und registrieren alle Wünsche, Vorschläge und Kritiken, die Sie uns schreiben.


PralinenIdeen.de

Im Stenglenz 12a
77791 Berghaupten
Deutschland

Tel.: +49 (0) 78 03 / 92 79 83 0
Fax: +49 (0) 78 03 / 98 09 16
info@pralinenideen.de


Gästebuch



28. November 2015
Wieder alles prima - wie bislang jedes mal!
Klaus-Peter Bermel


Antworten
28. November 2015
Liebes Team von PralinenIdeen,
zunächst einmal herzlichen Dank für die superschnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Nach einigem Zögern habe ich mir schon vor Weihnachten selbst ein tolles Geschenk gemacht und den Dedy Top Temper bestellt. Das war in den letzten Jahren die beste Investition! Endlich hat das stundenlange Temperieren von Hand ein Ende und die selbst gemachten Hohlkörper fallen super toll aus! Ich kann jedem, der ähnlich "verrückt" ist wie ich, nur empfehlen, sich dieses Gerät anzuschaffen - es lohnt sich!
Liebe Grüße
Mechthild Schwab
Mechthild Schwab


Antworten
30. November 2015
Liebe Frau Schwab,

wir freuen uns, dass das Gerät Ihren Vorstellungen entspricht und Sie mit Ihrem vorgezogenen Weihnachtsgeschenk nun in der Lage sind, noch mehr köstliche Leckereien noch schneller zu produzieren!

Herzliche Grüße
Pralinenideen
Pralinenideen


27. November 2015
Schnelle Lieferung, diesmak schneller als erwartet. Danke für die vielen tollen Rezepte.
Yvonne


Antworten
27. November 2015
Bin wieder sehr zufrieden, so wie immer.
David Lampert


Antworten
27. November 2015
Schnelle Lieferung, alles dabei, gut verpackt - wie jedes Jahr.
Herbert Wehe


Antworten
27. November 2015
Sehr gute Qualität, sehr schnelle Lieferung
Carmen Paulig


Antworten
27. November 2015
Sehr gute Qualität, sehr schnelle Lieferung
Carmen Paulig


Antworten
27. November 2015
Sehr schnelle Lieferung, alles reibungslos abgelaufen. Jeder Zeit wieder. Vielen Dank!
SW


Antworten
26. November 2015
Ich habe das erste Mal hier bestellt und bin eigentlich nicht der "Bewertung"-Schreibe-Typ. Tu es aber dennoch, weil ich mehr als zufrieden bin mit der Bestellung: sehr schnell geliefert und einwandfrei verpackt.

Danke!
R.H.


Antworten
26. November 2015
Hallo!

Wieder mal eine perfekt verpackte, hochwertige, unglaublich schnelle Lieferung von Ihnen! Ich freue mich jedes Mal darüber, wei einfach und umkompliziert das alles läuft. Drum komme ich seit Jahren immer wieder. Vielen lieben Dank dafür!
Dany Porras


Antworten
26. November 2015
Vielen Dank fuer die schnelle Abwicklung der Bestellung. Das Paket war klasse verpackt und von aussen schön als Bruch gefaehrdet gekennzeichnet. Es kam alles in tadellosem Zustand bei mir an.
Ich wuensche allen ein frohes Fest
Nina


Antworten
26. November 2015
alles pünktlich gekommen, bin rundherum zufrieden und werde am Wochende loslegen Gesegtnete Weihnachten Uschi
Uschi Böhm


Antworten
25. November 2015
Wie immer eine super schnelle Lieferung und noch besser und sicherer verpackt als beim letzten Mal.Einfach toll und empfehlenswert!!!! Was ich auch fleissig tue!!!!!
Eine nicht zu stressige Advent- und Weihnachtszeit wünscht Susanne Müller
Müller Susanne


Antworten
25. November 2015
Ich bin immer wieder überrascht wie schnell die Bestellung bei mir ist.
Am Montag nachmittag bestellt und Dienstag abend schon da.
Ihr seid einfach super.
Steffi


Antworten
25. November 2015
Auch die zweite Bestellung in diesem Herbst kam schnell und unbeschädigt! Danke!!
Irmgard


Antworten
25. November 2015
Das allererste Mal bestellt und was soll ich sagen: SUPER schnelle Lieferung, extrem gut verpackt, so dass alles heil geblieben ist.
Vielen Dank für den schnellen und sehr guten Versand.

Ich wünsche allen eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit!
Viele Grüße
Verena T.
Verena T.


Antworten
25. November 2015
Alles super schnell geliefert. Qualität super. Vielen Dank!
abc


Antworten
25. November 2015
Hallo, alle Jahre wieder. Super schnell, kaum bestellt und schon da. Super Qualität. Jetzt kanns los gehen. Bis zum nächsten Mal.
Andrea


Antworten
25. November 2015
Pralinen Ideen einfach Spitze! Super Qualität und schnelle,unkomplizierte Lieferung auch nach Luxemburg! Ich werde sie sicher weiterempfehlen! Bis zum nächsten Mal!!!
Christiane


Antworten
24. November 2015
Hallo liebes Pralinen Ideen Team, wir sind ganz begeistert von der Qualität. Leider bleiben uns von den gemachten ca. 300 Stück nur sehr wenige übrig, weil unsere ganzen Freunde total verrückt nach den verschiedenen Trüffelsorten sind.
Weiter so, die komplette Abwicklung ist Super gelaufen.
Gruß Reinhold
Reinhold Sonnleitner


Antworten


Nach oben