Weitere Infos

Wir bedanken uns für alle lieben Kommentare und Anregungen, die uns auf diesem Wege erreicht haben. Auch wenn wir (bislang) keine Antworten auf die Beträge schreiben, nehmen wir jeden Eintrag zur Kenntnis und registrieren alle Wünsche, Vorschläge und Kritiken, die Sie uns schreiben.


PralinenIdeen.de

Im Stenglenz 12a
77791 Berghaupten
Deutschland

Tel.: +49 (0) 78 03 / 92 79 83 0
Fax: +49 (0) 78 03 / 98 09 16
info@pralinenideen.de


Gästebuch



08. November 2015
Wie letztes Jahr schnelle Lieferung und alles heil.
Bis zum nächsten Mal.
Novi Sabine


Antworten
07. November 2015
Ware schnell und heile angekommen.Wie immer.
Thomas Wichary


Antworten
07. November 2015
Wie letztes Jahr super schnelle Lieferung unf alles heil angekommen!
Immer wieder toll!
Tänzer


Antworten
06. November 2015
Die Bestellte Ware ist sehr Gut und wurde schnell
geliefert.Werde wohl auch weiterhin bei Ihnen Kaufen.
Gruss
C.Richter
Claus richter


Antworten
06. November 2015
Vielen Dank es ist alles schnell und heil angekommen Super

Liebe Grüsse Monika Kellner!!!!!
monika kellner


Antworten
05. November 2015
die Ware kam pünktlich und heil an. Beim nächsten mal wieder.
Herzliche Grüße
Monika Wilger


Antworten
05. November 2015
Die Bestellung kam - wie immer - super schnell, toll verpackt und alles in Ordnung. Immer wieder gerne.
Marita Peters


Antworten
05. November 2015
Die Bestellung kam schnell und bei so guter Verpackung wie immer unversehrt an.Die Qualität ist unverändert ausgezeichnet.Da werden sich unsere Freunde,wenn ich die Trüffel fertig habe,wieder freuen.
Roman
Roman Tysper


Antworten
05. November 2015
Wie immer superschnelle Lieferung.
Ware in top Qualität.
immer wieder gerne.
Ulla


Antworten
05. November 2015
Die Lieferung kam schon nach 2 Tagen nach der Bestellung an. Sehr gute Verpackung, die Ware ist, wie immer, unversehrt und wirklich guter Qualität.
Praline2015


Antworten
04. November 2015
Die Lieferung kam schon nach 2 Tagen nach der Bestellung an. Sehr gute Verpackung, die Ware ist, wie immer, von wirklich guter Qualität.
Renate


Antworten
04. November 2015
Super schnelle Lieferung in toller Qualität top auswahl
Kai


Antworten
03. November 2015
Prima Auswahl, schnelle Lieferung, alles sehr empfehlenswert
Bettina Tappe


Antworten
03. November 2015
War wie immer super schnell und gut verpackt
Dulitz claudia


Antworten
03. November 2015
Vielen Dank für die schnelle Lieferung, fasst könnte man auf den Gedanken kommen, ihr könnt zaubern. Es ist wieder alles heil angekommen und die hohe Qualität der Ware spricht für sich. Liebe Grüße und alles Gute bis zur nächsten Bestellung.
Sonja


Antworten
03. November 2015
Habe wieder viele Hohlkörper bestellt, super Ware, schnelle Lieferung immer wieder.
Schwarz


Antworten
03. November 2015
Hallo, ich war mit der Bestellung wieder voll zufrieden, alles sehr schnell und gut angekommen. Danke
Marlies becher


Antworten
03. November 2015
Dies war meine erste Bestellung und wird nicht die letzte gewesen sein. Alles war super verpackt und ich freue mich schon jetzt auf das Füllen der Hohlkörper.
Danke, danke, danke!
Karin


Antworten
03. November 2015
Wie jedes Jahr: sehr gut.
Die Verpackung war wieder super. Alles ist unbeschadet bei uns angekommen. Im nächsten Jahr gerne wieder.
Danke
Ingrid


Antworten
03. November 2015
Zur Herstellung meiner Rosenpralinen bestelle ich jährlich.
Die Lieferung kommt schon den übernächsten Tag. Ich bin sehr zufrieden mit den Hohlkugeln. Es wird nicht die letze Bestellung sein.
Kern


Antworten


Nach oben