Weitere Infos

Wir bedanken uns für alle lieben Kommentare und Anregungen, die uns auf diesem Wege erreicht haben. Auch wenn wir (bislang) keine Antworten auf die Beträge schreiben, nehmen wir jeden Eintrag zur Kenntnis und registrieren alle Wünsche, Vorschläge und Kritiken, die Sie uns schreiben.


PralinenIdeen.de

Im Stenglenz 12a
77791 Berghaupten
Deutschland

Tel.: +49 (0) 78 03 / 92 79 83 0
Fax: +49 (0) 78 03 / 98 09 16
info@pralinenideen.de


Gästebuch



17. September 2015
Es hat alles super geklappt. Hohlkugeln waren weder weich noch kaputt. Zu empfehlen.
Sonja Saenger


Antworten
06. August 2015
Es hat alles prima geklappt mit der Lieferung der Hohlkugeln. Ich habe zwar viel mehr bekommen, als ich dachte, bestellt zu haben, aber das war ganz eindeutig mein Fehler. Tja, jetzt gibt es halt etwas mehr Pralinen als geplant... Gibt schlimmeres ;o)
Matthias Kieffer


Antworten
14. Juli 2015
Meine erste Bestellung hat wunderbar geklappt. Besonders hervorheben möchte ich, das auf Grund des Poststreiks das Paket mit Schokoladeninhalt irgendwo liegen geblieben ist. Ohne meine Initiative wurde ein Zweitpaket über Hermes versendet, welches kurz darauf wohl behalten bei mir ankam. Diesen Service schätze ich sehr.
Werde dies auch in meinem Bekanntenkreis so weitergeben.
Robert


Antworten
04. Juli 2015
Ich kann nur sagen, es hat wie immer alles geklappt. Tolle Produkte,faire preise ,Superschnelle Lieferung !!!!
Ich bedanke mich und empfehle euch natürlich weiter !!
Susanne Thomas


Antworten
23. Juni 2015
Also SUUUUUPER kann ich nur sagen. Es war wirklich schlau von mir den Anbieter zu wechseln. Viel mehr Auswahl und bessere Qualität. Außerdem kamen von Euch die Sachen heil an. Und vielen, vielen Dank für die nützlichen Tipps am Telefon und das nette Gespräch. Da werde ich wohl öfter mal nachbestellen, auch wenn es mit dem Vertrieb, der Pralinchen noch nicht ganz klar ist... aber... wird schon. :-)
Weiter so.
Petra


Antworten
19. Juni 2015
Das PralinenIdeen Team, EINFACH SUPER
Ich kann einfach nur Danke sagen.
Bestellvorgang hervorragend, Lieferung super schnell und die Thermobox bei diesem Wetter 1a und ist auch absolut das Geld wert.
Und besonders wichtig die bestellten Artikel absolut einwandfrei.
Weiter so, mich als Kunden gewonnen.
Anja


Antworten
15. Juni 2015
Danke an das PralinenIdeen Team!

Für die schnelle und unkomplizierte Lieferung, die Thermobox ist klasse, gerade jetzt wo es so warm ist / sein sollte;), ist sie Goldwert.
Eure Pralinenrezepte sind einfach und doch grandios.

Auf bald!
Liebe Grüße!!!

Daniela


Antworten
14. Juni 2015
Liebes PralinenIdeen-Team,
der Newsletter von Euch, ist, glaube ich, einer der wenigen über die ich mich immer wieder freue :)
Vielen Dank für die vielen Anregungen und Informationen.
Ihr seid einfach suuuper ;)
Liebe Grüße
Monika


Antworten
07. Juni 2015
Alles ist wie immer schnell und sicher verpackt bei mir eingetroffen. Schade, dass es jetzt so heiß ist - ich warte noch auf die Schafskälte bis ich neue Pralinen mache!
Christine Danzer^


Antworten
28. Mai 2015
Lieferung ist sehr schnell und unversehrt hier eingetroffen. Aus den Hohlkörpern sind leckere Pralinen geworden.
Keune, Irmgard


Antworten
26. Mai 2015
Ihre Lieferung kam super schnell und war in sehr gutem Zustand.Vielen Dank
Martina Ude


Antworten
26. Mai 2015
Schnelle Lieferung und super verpackt.
26.05.2015


Antworten
22. Mai 2015
Super zuvorkommend, auch Extrawünsche werden berücksichtigt und fix wie immer :-)
Inge Kolem


Antworten
14. Mai 2015
Alles Super !!
Vielen Dank
K.Simon


Antworten
13. Mai 2015
Die Lieferung ist bei mir angekommen. Es hat alles super geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung. Die Qualität ist super. Nun kann es losgehen.
Danke bis zum nächsten mal.
Beate Jäschke


Antworten
08. Mai 2015
Wie immer, alles gut angekommen und auch super schnell. Sehr hilfreich bei Sonderwünschen :-)
Inge Kolem


Antworten
06. Mai 2015
Wie immer, war ich auch diesmal mit der Lieferung und vor allen Dingen mit den Produkten sehr zufrieden!
Jutta Pulkert


Antworten
06. Mai 2015
Lieferung wie immer in Top Zustand.
Schnell, und imer eine gute Beratung bei Fragen.
Echt Klasse, bis zum nächsten Mal.
Hedwig Steinleitner


Antworten
05. Mai 2015
Die Lieferung war - wie immer! - top!!!
Schnell, sehr gute Qualität, alles wir immer in bester Ordnung.
Der Pralinenkurs Ende Mai kann kommen, ich freue mich schon.
genussReich Bremen, Kathrin Sebastian


Antworten
05. Mai 2015
Liebes PralinenIdeen-Team,
vielen Danke für die schnelle Lieferung. Es war wieder alles Super. Bis zur nächsten Bestellung. Liebe Grüße
Sonja Preißler


Antworten


Nach oben