Weitere Infos

Wir bedanken uns für alle lieben Kommentare und Anregungen, die uns auf diesem Wege erreicht haben. Auch wenn wir (bislang) keine Antworten auf die Beträge schreiben, nehmen wir jeden Eintrag zur Kenntnis und registrieren alle Wünsche, Vorschläge und Kritiken, die Sie uns schreiben.


PralinenIdeen.de

Im Stenglenz 12a
77791 Berghaupten
Deutschland

Tel.: +49 (0) 78 03 / 92 79 83 0
Fax: +49 (0) 78 03 / 98 09 16
info@pralinenideen.de


Gästebuch



25. November 2014
hallo, gern bestätige ich Ihnen, daß ich sehr erfreut über die schnelle Lieferung bin. Ware ist auch ok, nun kann es losgehen.
I.Zysk


Antworten
25. November 2014
Hallo liebes Pralinenideen-Team,
vielen Dank für die gute Qualität, die schnelle und unkompilzierte Lieferung. Gerne werde ich wieder hier bestellen.
Viele Grüße
P. Fóri
Petra Fóri


Antworten
25. November 2014
Rasend schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Vielen Dank bis zum nächsten Mal.
Margit Böhme


Antworten
25. November 2014
Vielen Dank an das PralinenIdeen Team!
Die Lieferung war so schnell...ich hatte die Ware direkt am nächsten Tag!
Die Schokolade wurde auch schon verarbeitet & die Pralinen sind sehr, sehr lecker geworden! :)
Silke R.


Antworten
24. November 2014
Super schnelle Lieferung, angenehmer Kontakt hervorragende Qualität. Wir kommen gerne auf diese Angebote zurück
Krolls Service Oase


Antworten
24. November 2014
Vielen Dank. Schnelle Lieferung. Hervorragende Qualitaet.
Gerne wieder.
Oeftring


Antworten
24. November 2014
Lieber Herr Sommerfeld,

wie immer hat alles bestens geklappt.

Danke für den persönlichen Service!

Dieta Gräfin Zedtwitz
Götterspeisen Manufaktur


Antworten
24. November 2014
Flotte Lieferung, hervorragende Qualität
interessante Rezepte

Uschi
Kammel Ursula


Antworten
24. November 2014
Super, super schnelle Lieferung und wie immer sehr gute Qualität!
Gaby


Antworten
24. November 2014
Schnelle Lieferung und super Verpackung. Alles zum Besten!
Horn


Antworten
23. November 2014
Wie immer super schnelle Lieferung. Inhalt gut verpackt.
Auch einige ausprobierte Pralinenrezepte kommen gut an. LG C. Walluks
Walluks


Antworten
26. November 2014
Vielen Dank für die prompte ,perfekt verpackte Lieferung.
Auch die Qualitätist wie immer bestens.
iri


23. November 2014
Alle Zutaten sind schnell geliefert worden, waren frisch und lecker und haben mich vier Nachmittage an die Küche gefesselt. Die Pralinen für die Adventskalener (4 St.) sind jetzt fertig und warten auf die Abholer. Vielen Dank.
Ella


Antworten
23. November 2014
Sehr schnele Lieferung, ohne Beschädigung angekommen. Gerne wieder.
Karin


Antworten
23. November 2014
Sehr schnelle Lieferung, super Qualität, super Preis
IMMER WIEDER
Carola Bartl


Antworten
22. November 2014
Alles prima, schnell, unkompliziert.
Vielen Dank bis nächstesmal;)
Lenka


Antworten
22. November 2014
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Danke es kann losgehen
Beate Hild


Antworten
22. November 2014
Super schnelle Lieferung. 1a Ware. Super verpackt. Sehr gerne wieder
Ursula Kleist


Antworten
22. November 2014
Ware einwandfrei erhalten, sehr schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung. Jederzeit gerne wieder
Barbara


Antworten
21. November 2014
Lieferung sofort erhalten und Ware zur vollsten Zufriedenheit. Immer wieder gerne.
LG Angela
Angela Frömming


Antworten
21. November 2014
Super schnelle Lieferung. Ware sehr gut verpackt und in einwandfreiem Zustand. Beim nächsten Mal gerne wieder.
LG Ingrid
Ingrid


Antworten


Nach oben