Weitere Infos

Wir bedanken uns für alle lieben Kommentare und Anregungen, die uns auf diesem Wege erreicht haben. Auch wenn wir (bislang) keine Antworten auf die Beträge schreiben, nehmen wir jeden Eintrag zur Kenntnis und registrieren alle Wünsche, Vorschläge und Kritiken, die Sie uns schreiben.


PralinenIdeen.de

Im Stenglenz 12a
77791 Berghaupten
Deutschland

Tel.: +49 (0) 78 03 / 92 79 83 0
Fax: +49 (0) 78 03 / 98 09 16
info@pralinenideen.de


Gästebuch



09. April 2014
Die schnelle Lieferung, Preis und Qualität sind wieder einmal unschlagbar. Was ich besonders gut finde: Die Bestellung konnte nach der Bestellbestätigung noch telefonisch erhöht werden. Weiter so!!
Christine Danzer


Antworten
08. April 2014
Viele Dankesgrüße aus dem Harz. Die Lieferung erfolgte wieder schnell und alles kam wohlbehalten bei uns an.
Angelika


Antworten
07. April 2014
Vielen Dank für ihre Antworten auf meine Fragen. Werde ihre Anregungen beachten

Rita Mathwig
Mathwig Rita


Antworten
06. April 2014
Die Lieferung war sehr schnell und es kam alles sehr gut an. Die Qualität ist auch hervorragend , das ich Sie jeden weiter empfehlen kann.
Macht weiter so!!!

Liebe Grüße Regina Golz
Golz, Regina


Antworten
04. April 2014
Ein herzliches Dankeschön für die, wie immer, schnelle Lieferung
es war alles super verpackt und kam bestens bei mir an

liebe Grüße Elfie Arbinger
Elfie Arbinger


Antworten
03. April 2014
Liebes Pralinenteam,

habe die Lieferung nach 2 Tagen mit großer Freude entgegengenommen.

Es war alles bruchsicher verpackt und die Qualität ist super!

Habe schon einige Osterpralinen hergestellt und nasche leider auch sehr viel, wodurch nun auch der Sport nicht zu kurz kommen darf.

Ich bestelle sicher sehr bald wieder und empfehle euch mit viel Freude und Überzeugung weiter.

Danke für alles und ganz liebe Grüße Sigrid E. Wien
Sigrid Egger


Antworten
02. April 2014
schnelle Lieferung alles gut angekommen (ach die fertigen Pralinen bei meinen Testkandidaten.)
Kirner


Antworten
02. April 2014
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Die Schokolade schmeckt sehr lecker!!!
Wir befüllen die Zartbitterkugeln sie am liebsten mit unseren Lieblingsschnäpsen ;-)
Rebecca


Antworten
01. April 2014
Super-schnelle Lieferung,Danke
jederzeit wieder
B, Geiger


Antworten
31. März 2014
Prima geklappt, promte Lieferung, alles Bestens.
Bernd G.


Antworten
30. März 2014
Super schnelle Lieferung und gute Ware!
Stefanie


Antworten
29. März 2014
Richtig tolle Seite!
Viele Grüße von http://www.pralinenpraesente.com
Günter


Antworten
28. März 2014
Hallo liebes Team!
Die Lieferung war bereits 1 Tag nach der Bestellung schon bei mir. Hut ab!
Gerne wieder!!! Weiter so!
tinsche-75


Antworten
28. März 2014
Wieder eine sehr schnelle Lieferung. Ich freue mich schon, alles verarbeiten zu können! :-)

Liebe Grüße aus München!
Johanna Reimann


Antworten
27. März 2014
Wie immer schnell und unkompliziert. Herzlichen Dank.
Gruß I.Rügheimer
inge Rügheimer


Antworten
27. März 2014
Stralsund, 27.03.014

Die Sendung war gut verpackt. Die Produkte hatten eine sehr
gute Qualität.
Ich bin sehr zufrieden und bleibe Ihre Kundin

Mit freundlichen Grüßen von der Ostseeküste
Ihre B. Reichhold
Bärbel Reichhold


Antworten
27. März 2014
Wunderschöne Muster, tolle Qualität und super schnelle Lieferung. Vielen Dank, liebe Grüße M. Doetsch
Marion Doetsch


Antworten
27. März 2014
Wie immer. Super Qualität. Vielen Dank. Gruss. Ruedi.
Christen Ruedi


Antworten
26. März 2014
Schnell, zuverlässig und super Qualität! Vielen Dank!
Carmen Schulz


Antworten
26. März 2014
Hallo liebes Pralinen Team,wie immer sind die Hohlkugeln super gut bei mir angekommen habe sie schon alle befüllt und fertg.
Liebe Grüsse und nochmals Danke
Lore Hänsel
Lore Hänsel


Antworten


Nach oben