Weitere Infos

Wir bedanken uns für alle lieben Kommentare und Anregungen, die uns auf diesem Wege erreicht haben. Auch wenn wir (bislang) keine Antworten auf die Beträge schreiben, nehmen wir jeden Eintrag zur Kenntnis und registrieren alle Wünsche, Vorschläge und Kritiken, die Sie uns schreiben.


PralinenIdeen.de

Im Stenglenz 12a
77791 Berghaupten
Deutschland

Tel.: +49 (0) 78 03 / 92 79 83 0
Fax: +49 (0) 78 03 / 98 09 16
info@pralinenideen.de


Gästebuch



03. Dezember 2016
Die Sendung hat wieder reibungslos geklappt, wie jedes Jahr.
Vielen Dank
Nina Grabow-Heidmann


Antworten
03. Dezember 2016
Erstmalige Bestellung. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Super Qualität und optimale Verpackung. Positiv war auch die Lieferung mit DHL.
Ute


Antworten
02. Dezember 2016
Wie immer war alles Bestens: Lieferung, Qualität, Preis, Service. Vielen herzlichen Dank und noch eine schöne Adventszeit mit vielen kulinarischen und kreativen Ideen.
Petra


Antworten
02. Dezember 2016
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung, gerne wieder.
Dankeschön
Sylvia


Antworten
01. Dezember 2016
schneller und guter Service, alles Bestens, gerne wieder
Stephanie


Antworten
01. Dezember 2016

Super Ware s u p e r Qualität schnelle Lieferung so soll es sein.


Vielen Dank!
Georg Müller


Antworten
01. Dezember 2016
Das Päckchen mit der Ware war super schnell und bestens verpackt da. Vielen Dank!
Helga


Antworten
01. Dezember 2016
Wie immer war die Ware super schnell da, und die Qualität ist hervorragend.
Birgit


Antworten
01. Dezember 2016
Super Service - schnelle Lieferung - sehr gute Qualität.
Andrea


Antworten
01. Dezember 2016
Meine Kursteilnehmer waren wie immer von den Produkten begeistert.
Nutze die Produkte schon in vielen meiner Pralinenkursen.
Schnelle und stosssichere Lieferung,top Qualität und reibungsloser Abwicklung.
Vielen Dank für den Service.
Karin Weitzel


Antworten
30. November 2016
Wie im letzten Jahr schnelle, unkomplizierte Lieferung 1a Qualität. Bestelle sicherlich nächstes Jahr wieder.
Reiner


Antworten
30. November 2016
Wie immer sehr zu frieden.
Marion


Antworten
30. November 2016
Schnelle Lieferung. Produkte tiptop. Bin sehr zufrieden und werde wieder hier bestellen
Petra


Antworten
30. November 2016
Die Lieferung war sehr schnell da und in Ordnung. Die Qualität ist sehr gut und ich bestelle gerne wieder.
Gabi Seidenschwarz


Antworten
30. November 2016
Lieferung war in Ordnung und sie erfolgte sehr schnell. Die Produkte sind sehr gut, habe ich schon letztes Jahr getestet. Bin sehr zufrieden.
Viele Grüße
Petra


Petra Krebs-Dietrich


Antworten
30. November 2016
Ich habe alles heil bekommen und bestelle schon das zweite Mal und bin sehr zufrieden.
Doris Stolz


Antworten
30. November 2016
Alles super bin sehr zufrieden
Gerne wieder
Andrea


Antworten
30. November 2016
Hallöchen :)

vielen lieben Dank für die super schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Es ist alles heile angekommen. Auch wenn ich ich schon vor geraumer Zeit bestellt hatte (und direkt geliefert bekam) kommt jetzt endlich mein Eintrag hier ... die Produktion meiner Pralinen startet morgen :)
Ich freu mich

Liebe Grüße
Nadja

P.S.: das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung
Nadja


Antworten
30. November 2016
Hallo,
vielen Dank für die super schnelle Bearbeitung meiner Bestellung und die Erfüllung meines Wunsches. Es ist alles heil angekommen. Jetzt kann die Pralinenproduktion endlich los gehen.Freu mich :)
LG Silvia
Silvia


Antworten
29. November 2016
Einfach nur toll.
Wir hatten unwissenderweise eine Form und vier Klammern bestellt und was passiert? Wir bekommen ein freundliche Mail mit einer Erklärung wie die Formen funktionieren und dem Vorschlag die Bestellung zu ändern. Wo erlebt das schon, dass jemand so mitdenkt? Wir sind absolut begeistert!!!
Marie und Konrad


Antworten


Nach oben