Weitere Infos

Wir bedanken uns für alle lieben Kommentare und Anregungen, die uns auf diesem Wege erreicht haben. Auch wenn wir (bislang) keine Antworten auf die Beträge schreiben, nehmen wir jeden Eintrag zur Kenntnis und registrieren alle Wünsche, Vorschläge und Kritiken, die Sie uns schreiben.


PralinenIdeen.de

Im Stenglenz 12a
77791 Berghaupten
Deutschland

Tel.: +49 (0) 78 03 / 92 79 83 0
Fax: +49 (0) 78 03 / 98 09 16
info@pralinenideen.de


Gästebuch



25. November 2016
Wie immer schnellste Lieferung von klasse Pralinenhohlkugeln...Vielen Dank!!!
Susi Herzog


Antworten
25. November 2016
Alles super geklappt. Rasche und unkomplizierte Erledigung meiner Bestellung.
Heidi Österle


Antworten
25. November 2016
Schnelle Abwicklung mit Versand alles 1a. War bestimmt nicht das letzte Mal. Danke
Aaron


Antworten
25. November 2016
Lieferung war schnell und auch gut verpackt. - Prima!!
J. Lomoth
J. Lomoth


Antworten
25. November 2016
Toller Auftritt im Internet. Bei Fragen sehr schnelle und kompetente Antwort.
Die Lieferung war sehr gut verpackt und schnell.
So stelle ich mir soliden Handel vor.
Jederzeit wieder!!!
Hans Kleffner


Antworten
25. November 2016
- Übersichtlicher Internetauftritt
- Kundenfreundliche und schnelle Rückmeldung auf Anfragen. - Sehr schnelle Lieferung
- Das war nicht meine letzte Bestellung. Das verspreche ich. ;-)

Fazit: TOP!!! Ich bin begeistert. =)
Frottel


Antworten
24. November 2016
Super schnelle Lieferung.
Wurde super verpackt, somit hatte ich keinen Bruch dabei.
Die nächste Bestellung kommt bestimmt :)

Schöne Adventszeit
Julia G


Antworten
24. November 2016
Super schnelle Lieferung.
Leider etwas Bruch, was aber wohl auf den Transport bei dhl zurück zu führen ist, aber bei der bestellten Menge durchaus zu verkraften ist.
Bianca Eberhardt


Antworten
23. November 2016
Habe zum wiederholten Male bestellt und war wie immer sehr zufrieden.
Ulrike Bettendorf


Antworten
23. November 2016
Service und Qualität waren,wie in den vergangenen Jahren,
super gut.
Vielen Dank!
Sabine Rehbein


Antworten
23. November 2016
Das ist der Hammer:
Um 14 Uhr bestellt, und am nächsten Tag um 12 Uhr da!!!
Wie macht ihr das?? Und dann nichts kaputt!! -:))))

vielen Dank und liebe Weihnachtsgrüße

P.S.: Weiter so
Armgard Schmidt


Antworten
23. November 2016
Wie immer alles super. Vielen vielen Dank!
Sabine Siedlaczek


Antworten
23. November 2016
Wie immer war das Paket im total guten Zustand und ich werde am Wochenende zu Trüfel herstellung anfangen . Ich freue mich schon riesig Gruß
Ruth


Antworten
23. November 2016
War sehr zufrieden, schnelle Lieferung und gut verpackt.
Die ersten Pralinen sind bereits verarbeitet und gegessen.
Irritiert hat mich nur, das die versprochenen kostenlosen Hohlkugeln nicht mitgeliefert wurde, trotz anAnkündigung.

Gruß Dagmar Sinmon
Simon, Dagmar


Antworten
23. November 2016
Ich War sehr zufriedwn,wie immerscnell und problemlos
Calefice


Antworten
23. November 2016
Ich habe wieder einmal Hohlkugeln und Kuvertüre/Nugat bestellt. Wurde beides separat verpackt,was ich sehr gut fand. Qualität genauso gut wie immer. Auf die Arbeit mit der Transferfolie bin ich etwas gespannt. Ansonsten schnelle Lieferung und Pakete waren gut bezüglich der Zerbrechlichkeit gekennzeichnet! Hab die Seite gleich mal an Freunde weiterempfohlen.
Lisa Lebelt


Antworten
22. November 2016
Wie immer super schnelle Lieferung. Und als einige Hüllen mit der Post kaputt ankamen gab's schnell und total unkompliziert Ersatz. Vielen lieben Dank.
Margit


Antworten
22. November 2016
Wie jedes Jahr war ich mit meiner Bestellung top zufrieden.
Ute Lunkenheimer


Antworten
22. November 2016
schnelle Lieferung freu mich schon aufs verarbeiten
gisela keil


Antworten
22. November 2016
Hallo wir haben das Rezept Weihnachtspralinen ausprobiert. Lecker Füllung, jedoch viel zu viel Masse. Anstelle von 63 Hohlkörper mussten wir 100 füllen...schade, damit musste ein anderes Rezept liegen bleiben. Man kann die hochwertige Füllung ja nicht einfach vernichten.
Ellke


Antworten


Nach oben